header
Newsletter-Anmeldung
Ihre E-Mail:

Ihr Name:


Alter Rossendorfer Weg 3
01328 Dresden
OT Rossendorf

Tel.: 0351- 2 67 97 30

eMail

facebook

Besucher
» 1 Online
» 4 Heute
» 4 Woche
» 22 Monat
» 22 Jahr
» 22 Gesamt

Firmenporträt


Schön, dass Sie uns besuchen!

Wir möchten Sie auf einen kleinen Rundgang durch unser Familienunternehmen einladen. Wir führen unser kleines Unternehmen östlich von der Landeshauptstadt Dresden im traumhaften Rossendorf, zentral zwischen der "Dresdner Heide" und der "Sächsischen Schweiz" gelegen.


Es entstand vor nunmehr 32 Jahren aus Passion und Leidenschaft.

Unser Team ist in den verschiedensten Varianten mit dem Pferd verbunden, sei es als Turnierreiter, -fahrer und gelernter Pferdewirt oder als passionierter Hobbyreiter.


So ist Fachkompetenz garantiert!
Wir sind immer auf der Suche nach den neusten Innovationen im Reitsport , lassen aber die Qualität der Waren und den persönlichen Kontakt zu unseren
Kunden nie außer Acht!

Von dem kleinsten Anstecker ,zum kompletten Fahrgeschirr feinster Lederqualität und Verarbeitung ,bis hin zu verschiedenen Satteltypen , für
die Spring-, Dressur- , Freizeit- bis zur Klassischen Barockreiterei, ist unser Sortiment bestückt.

Wir freuen uns, Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen!

Werbung Werbung Werbung